Unser Nikolausbesuch im Wald

Wir haben sehr schön gespielt. Dann kam der Nikolaus und brachte uns ein kleines Geschenk.

Hannes, Klasse 1/2b

Unser Nikolausbesuch im Wald

Wir waren im Wald und spielten mit Stecken. Damit bauten wir Häuser. Wir bauten ein „Pfadfinder“-Lager. Dann kam auch schon der Nikolaus. Er kam mit dem Feuerwehrauto in den Wald und brachte uns Geschenke mit. Er hatte auch einen Engel dabei.

Leon, Klasse 1/2b

Unser Nikolausbesuch im Wald

Wir waren im Wald und wir Kinder haben gespielt und dann hat Frau Müller gerufen: Der Nikolaus ist da! Und dann hat der Nikolaus uns Geschenke gebracht. Er war nicht alleine da, sondern mit einem Engel.

Dua, Klass 1/2b

Unser Nikolausbesuch im Wald

Wir sind zuerst in den Wald gegangen. Dann durften wir spielen. Ich hatte Hunger. Zum Glück durften wir ganz bald essen. Dann dauerte es nicht mehr so lange bis der Nikolaus kam. Ich war echt aufgeregt!

Mia, Klasse 1/2b

Categories: News