Alle Jahre wieder – die Kinder der Grundschule eröffnen den Ramspauer Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr fand  am Samstag vor dem ersten Advent der Ramspauer Weihnachtsmarkt statt und wie jedes Jahr übernahmen wir die Eröffnung.  Dazu übten alle Kinder der Schule Weihnachtslieder ein, die sie zusammen mit der Blaskapelle zum Besten gaben.

Dazwischen trugen einige Kinder sehr gekonnt  ein Weihnachtsgedicht vor und Frau Kaufmann, die Organisatorin, Bürgermeister Schindler und Pfarrer Meier sprachen  Begrüßungsworte.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Amina und Veronika, die wie richtige Profis durch das Programm führten.

Dank der fleißigen Eltern konnte auch die Bude des Elternbeirates reich bestückt werden.