Auf Wiedersehen, liebe Viertklasskinder!

Am letzten Schultag musste die Schulfamilie Abschied von unseren „Bären“ nehmen – jedoch nicht ohne sie gebührend zu feiern!

Mit Liedern, Tänzen und  Gedichten  stellten  die Kinder der Kombiklassen ein  tolles Abschiedsfest zusammen, in dem sie durch ihre Kreativität und ihr Können das Publikum zu Staunen brachten.

Ein großer Spaß war die Zeugnisübergabe, als Baby- und Erstklassbilder  unserer ‚Großen‘ gezeigt wurden.

Unter dem Motto  ‚Ein Engel an deiner  Seite‘  wurden die Viertklässlerinnen und Viertklässler überdies mit vielen guten Wünschen überhäuft.  Und einen Engel als Schlüsselanhänger als Begleiter  für den neuen Lebensabschnitt gab’s obendrauf als Geschenk von den Drittklasskindern.

Alles, alles Gute  liebe Bären!

Categories: Uncategorized